IT-Chef steigt bei Swisscom Broadcast auf
Dominik Müller übernimmt den CEO-Posten bei Swisscom Broadcast. Er ist derzeit Head of Network, IT & Operations. Müller löst Jean-Paul de Weck an der Spitze des Unternehmens ab.
An der Spitze der Swisscom Broadcast kommt es zu einem Wechsel: Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Dominik Müller am 15. November den CEO-Posten. Müller engagiere sich schon seit 10 Jahren für Swisscom Broadcast und sei seit vier Jahren Mitglied der Geschäftsleitung, heisst es weiter. Derzeit ist er Head of Network, IT & Operations.
Als CEO von Swisscom Broadcast löst Müller Jean-Paul de Weck ab. Dieser hatte den Posten 12 Jahre lang inne und soll im Frühling 2020 in den Ruhestand treten. Swisscom Broadcast betreibt Sendeanlagen, beispielsweise ein schweizweites LoraWAN-Netz. Mehr zu dieser Investition lesen Sie hier.
Malware-Kampagne zielt auf Windows und MacOS
Studie deckt massive Sicherheitsrisiken von KI-Agenten auf
Pallaskatze George möchte Mia um ein Date bitten - aber erntet nur Fauchen
Stadt Zürich lanciert KI-Assistent für Mitarbeitende
Glassworm greift mit unsichtbaren Unicode-Zeichen an
Kanton Freiburg lanciert KI-Chatbot auf Basis von Mistral AI
Krieg in Nahost belastet Digital-Signage-Branche
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist