Neuer Senior Consultant Philipp Wong

Atrete verstärkt Kompetenzen in den Bereichen UCC, Workplace und Beschaffung

Uhr
von Coen Kaat

Atrete hat Philipp Wong als Senior Consultant eingestellt. Er soll seine Expertise in Bereichen wie UCC, Workplace und Beschaffung einbringen.

Philipp Wong, Senior Consultant bei Atrete. (Source: Atrete)
Philipp Wong, Senior Consultant bei Atrete. (Source: Atrete)

Die IT-Beratungsfirma Atrete hat Philipp Wong an Bord geholt. Seit Mitte November ist er als Senior Consultant beim Zürcher Unternehmen tätig, wie dieses mitteilt.

Wong war zuvor über 17 Jahre beim Anbieter von Mess- und Präzisionsinstrumenten Mettler-Toledo tätig - zuletzt als Head of Workplace and Communication Solutions. Bei Atrete soll er laut Mitteilung nun seine Expertise in den Bereichen Telefonie, UCC, Team Collaboration, Workplace und Beschaffung einbringen.

Michael Kaufmann, Managing Director von Atrete. (Source: Atrete)

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Philipp Wong einen ausgewiesenen Praktiker für uns gewinnen konnten", sagt Michael Kaufmann, Managing Director von Atrete. Ferner wolle das Unternehmen sein IT-Beratungsangebot weiter verstärken.

Was muss ein Anbieter mitbringen, um im Geschäft mit Managed UCC Erfolg zu haben? Wie entwickelt sich der Markt in der Schweiz? Wohin gehen die aktuellen Technologietrends? Was es bei Managed-UCC-Angeboten zu beachten gilt, sagt Michael Kaufman im Podium UCC.

Webcode
DPF8_162864

Kommentare

« Mehr