Westhive expandiert nach Zürich Enge
Westhive will Büros am Bleicherweg anbieten. Das Unternehmen werde noch vor dem Standort in Zürich Wollishofen einen in der Enge eröffnen. Die Nachfrage sei gross.
Der Coworking-Anbieter Westhive setzt auch 2020 seinen Expansionskurs fort. Wie das Unternehmen mitteilt, will es in Zürich an der Ecke Bleicherweg und Stockerstrasse einen neuen Standort mit knapp 1000 Quadratmeter Umfang eröffnen.
"Die Nachfrage nach flexiblen Bürolösungen übertrifft alle unsere Erwartungen", lässt sich Westhive-Mitgründer Claus Bornholt in der Mitteilung zitieren. Auch mittlere und grössere Firmen seien mittlerweile Kunden des Unternehmens. Sie suchten in Schweizer Metropolregionen nach kleinen, mietbaren Büroflächen.
Da von den rund 90 Arbeitsplätzen zur Eröffnung im März bereits ein Grossteil vermietet sei, plane Westhive eine sukzessive Aufstockung der Kapazität. Im April folge ausserdem der neue Standort Wollishofen, über den Sie hier mehr erfahren. Insgesamt habe Westhive dann 650 Arbeitsplätze im Programm.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Die Redaktion macht Winterpause
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz