Best of Swiss Web 2020

Master-Kandidat: MySwitzerland.com

Uhr

Das Projekt MySwitzerland.com von Schweiz Tourismus, umgesetzt von Hinderling Volkart, Unic und Ergonomie & Technologie, ist einer der Master-Kandidaten für Best of Swiss Web 2020.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Urteil der Jury

Der neue Auftritt von MySwitzerland.com überzeugt auf der ganzen Linie. Die Informationen sind für alle Destinationen und alle relevanten Themenbereiche übersichtlich aufbereitet und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden. Dabei setzt die Website nicht erst dort an, wo der User nach einer Buchungsmöglichkeit sucht, sondern macht Lust auf Ferien in der Schweiz. Der Jury hat der mutige Einsatz der äusserst beeindruckenden interaktiven visuellen Reise durch die Schweiz sehr gefallen. Damit wurde eine neue Messlatte im Tourismusbereich gelegt.

URL: https://www.myswitzerland.com/

Auftraggeber: Schweiz Tourismus

Auftragnehmer: Hinderling Volkart, Unic, Ergonomie & Technologie

Webcode
DPF8_172250

Kommentare

« Mehr