Topsoft Consulting formiert sich neu
Topsoft Consulting stellt sich neu auf. Künftig will das Unternehmen ein Kanzleimodell verfolgen. Dazu hat es bereits neue Fachberater engagiert.

Topsoft Consulting stellt sich neu auf. Das Schweizer Beratungsunternehmen verfolgt künftig ein Kanzleimodell und engagiert Fachberater für verschiedene Anwendungsbereiche, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Leitung des Beratungsteams obliegt CEO Cyrill Schmid.
Ziel sei es, bestehende Ressourcen auszubauen und zu einem Netzwerk zu formieren. Das Unternehmen bietet gemäss Mitteilung Beratung rund um die Business-IT und Unterstützung bei der Prozess- und Organisationsgestaltung an.
"Die Evaluation und Implementierung neuer Business Software ist äusserst komplex. Schon im Vorfeld müssen Organisation und Prozesse überdacht werden. Hier ist professionelle Hilfe sehr willkommen", sagt CEO Schmid. "Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Marion Schmid, Roger Busch und Max Künzli kompetente und sehr erfahrende Managment Consultants gewinnen konnten."
Wie schon viele andere Events dieses Jahr wurde auch die Topsoft-Fachmesse verschoben. Lesen Sie hier mehr dazu.

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
