Best of Swiss Web 2020

Gold für Neue Rezepte fürs Digitale in der Kategorie .Swiss

Uhr

Das Projekt "Neue Rezepte fürs Digitale" gewinnt Gold bei Best of Swiss Web 2020 in der Kategorie .Swiss.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Beschreibung

Der neue Onlineauftritt kommuniziert alles über und rund um die Schweizer Milch in neuer Form: in lebendigem Magazin-Stil, der intuitiv zu vertiefenden Infos und überzeugenden Kaufanreizen führt.

Komplex war die Migration der grössten Schweizer Rezeptdatenbank, schlau ist das neue Headless CMS.

Urteil der Jury

Die Jurierung der besten .swiss-Domains war ein harter Wettbewerb, bei dem der Muntermacher der Natur mit swissmilk.swiss letztlich die Nase vorn hatte. Die Site überzeugt in allen Aspekten der Swissness und lädt im frischen Look zum Verweilen ein. Ob Funfacts (hätten Sie gewusst, dass eine Kuh 80 Kilogramm Raufutter pro Tag verzehrt?), Rezepte oder gut umsetzbare Abnehm-Tipps - swissmilk.swiss überzeugt, ohne je überladen oder aufdringlich zu wirken. Wir greifen zu einem Glas Milch und sagen: "Prost!"

==========

Projektname

Neue Rezepte fürs Digitale

URL

www.swissmilk.swiss

Auftraggeber

Schweizer Milchproduzenten SMP

Auftragnehmer

Hinderling Volkart part of Dept

Webcode
DPF8_195101

Kommentare

« Mehr