Ab 2021

Boss Info hat einen neuen CEO

Uhr
von Milena Kälin und lha

Ab Januar 2021 übernimmt Daniel Arnold die Funktion des CEO von Boss Info. Der Gründer und bisherige CEO Simon Boss wird sich um die strategische Weiterentwicklung der Firma kümmern.

Daniel Arnold ist ab Januar 2021 der neue CEO von Boss Info. (Source: Boss Info)
Daniel Arnold ist ab Januar 2021 der neue CEO von Boss Info. (Source: Boss Info)

Daniel Arnold übernimmt ab Januar 2021 die Position des CEO beim IT-Dienstleister Boss Info. Der Gründer und aktuelle CEO Simon Boss kümmert sich ab Januar um das Business Development des Unternehmens. Er wird nach wie vor als Verwaltungsrat fungieren, wie Boss Info mitteilt.

Arnold arbeitet gemäss seinem Linkedin-Profil seit rund zwölf Jahren für Boss Info. Seit mehreren Jahren ist er Mitglied der Geschäftsleitung und war für den Bereich Verkauf / Beratung zuständig. Dabei baute er unter anderem den Bereich Produkte und Services aus. Er war auch als Standortleiter in Aarburg tätig. "Daniel Arnold bringt das notwendige Rüstzeug mit, um dieser verantwortungsvollen Rolle gerecht zu werden", lässt sich Simon Boss in der Mitteilung zitieren.

Auch Arnold zeigt sich erfreut über seine neue Funktion: "Ich trete in grosse Fussstapfen, bin aber überzeugt, die Erfolgsgeschichte gemeinsam mit dem Boss-Info-Team weiterzuschreiben und dem Unternehmen als CEO auch neue Impulse geben zu können."

Im Mai hat Boss Info das Schweizer Team von Step Ahead übernommen. Damit übergab das deutsche Unternehmen die Betreuung der Schweizer Kunden an Boss Info. Gleichzeitig wurde Boss Info zum Premium-Partner von Step Ahead ernannt.

Webcode
DPF8_201578

Kommentare

« Mehr