Stefan Bart

Netrics erhält neuen COO

Uhr
von Niara Sakho und lha

Stefan Bart wird neuer COO der Netrics Gruppe. Er soll die Bereiche Kultur und Prozesse stärken und die Grundlage zum weiteren Wachstum von Netrics schaffen. Zuletzt war Bart als Head of Business & Project Management Austria/Switzerland for Advisory & Professional Services bei HPE tätig.

Stefan Bart der neue COO von Netrics (Source: Netrics)
Stefan Bart der neue COO von Netrics (Source: Netrics)

Die Geschäftsleitung von Netrics erhält Verstärkung. Stefan Bart wird neuer COO. Er wechselt von HPE zur Netrics Gruppe. Dort war er zuletzt als Head of Business & Project Management Austria/Switzerland for Advisory & Professional Services im Einsatz. Laut Netrics war der neue COO zuvor für HPE und HP in verschiedenen Produkt-, Business- und Management-Rollen auf EMEA-Ebene und auch weltweit tätig. Seine Karriere startete Bart in verschiedenen IT-Unternehmen in der Schweiz. Auf all seinen Stationen habe dabei der Umgang mit Menschen im Vordergrund gestanden, heisst es weiter.

"Stefan bringt langjährige Erfahrung im Transformations- und Change-Management mit und hat das Ziel für unsere Kunden und Mitarbeitenden durchgängig grossartige Erlebnisse zu schaffen", lässt sich Pascal Schmid, CEO der Netrics Gruppe, zitieren. Bart werde die Bereiche Kultur und Prozesse weiter stärken und somit die Grundlagen für das weitere Wachstum von Netrics schaffen.

Netrics

Netrics ist in den Bereichen Modern Workplace, Cloud Transformation, Communication, Netzwerk und Datacenter tätig. Die Netrics Gruppe ist mit rund 100 Mitarbeitenden an den Standorten Zürich, Basel und Biel vertreten.

Mehr zur Übernahme des ehemalige Datahub-Rechenzentrum in Biel durch Netrics, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_212095

Kommentare

« Mehr