Stephan Rolli wird CSO

Uniqconsulting ernennt Verkaufschef und erweitert Geschäftsleitung

Uhr
von Maximilian Schenner und jor

Stephan Rolli wird neuer CSO von Uniqconsulting. Das Unternehmen weitet seine Geschäftsleitung damit auf ein Dreiergremium aus. Rolli war zuletzt Geschäftsstellenleiter von MTF Data.

(Source: 2021 © profifoto.ch, all rights reserved)
(Source: 2021 © profifoto.ch, all rights reserved)

Stephan Rolli ist ab April 2021 Chief Sales Officer von Uniqconsulting. Er bringt seine Erfahrung als Partner und Sales Manager bei Hirt Informatik sowie als Channel Manager bei EMC Computer Systems mit, wie der IT-Dienstleister mitteilt. Zuletzt war Rolli Geschäftsstellenleiter bei MTF Data.

"Mit Stephan Rolli gewinnen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit enormer Leidenschaft für den Vertrieb und vielseitigem IT-Background. Wir sind überzeugt, dass Stephan die Vertriebsorganisation von Uniqconsulting voranbringen und weiter stärken wird", sagt Alfred Beerli, CEO des Unternehmens. Beerli hatte im September für René Tenger übernommen.

Neben Beerli und CTO Tom Schmuki ist Stephan Rolli nun eines von drei Mitgliedern der Geschäftsleitung. Der bisherige Head of Sales, Andreas Berger, bleibt Uniqconsulting erhalten, wie das Unternehmen mitteilt.

Webcode
DPF8_212160

Kommentare

« Mehr