Geoff Haydon übernimmt als CEO bei Open Systems
Am 19. Mai hat die Führungsetage von Open Systems einen neuen CEO engagiert. Der bisherige Geschäftsführer Jeff Brown übergibt die Führung an Geoff Haydon.

Der US-amerikanische IT-Sicherheitsanbieter Open Systems mit Sitz in Zürich hat am 19. Mai einen neuen Unternehmensleiter erhalten.
Der neue CEO, Geoff Haydon, arbeitet seit über 20 Jahren in der Cybersecurity-Branche. Als Fachperson für den Aufbau von Cybersecurity-Unternehmen übernimmt Haydon gemäss Mitteilung nun die Aufgabe, das Geschäft von Open Systems auszubauen und den Marktanteil im Managed-Security-Bereich zu vergrössern.
Geoff Haydon war vor dem Wechsel zu Open Systems als Vizepräsident im Bereich Sales-und-Customer-Operations bei VMware Carbon Black tätig. Zuvor hatte er die Position des CRO bei Secureworks, des CEO bei Absolute Software und des Vizepräsidenten bei RSA inne.

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

Spar baut Bitcoin-Bezahlmöglichkeit aus

Best of Swiss Software 2025 geht in die Verlängerung

Mitipi rüstet Einbruchschutz mit KI auf

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings
