Geoff Haydon übernimmt als CEO bei Open Systems
Am 19. Mai hat die Führungsetage von Open Systems einen neuen CEO engagiert. Der bisherige Geschäftsführer Jeff Brown übergibt die Führung an Geoff Haydon.

Der US-amerikanische IT-Sicherheitsanbieter Open Systems mit Sitz in Zürich hat am 19. Mai einen neuen Unternehmensleiter erhalten.
Der neue CEO, Geoff Haydon, arbeitet seit über 20 Jahren in der Cybersecurity-Branche. Als Fachperson für den Aufbau von Cybersecurity-Unternehmen übernimmt Haydon gemäss Mitteilung nun die Aufgabe, das Geschäft von Open Systems auszubauen und den Marktanteil im Managed-Security-Bereich zu vergrössern.
Geoff Haydon war vor dem Wechsel zu Open Systems als Vizepräsident im Bereich Sales-und-Customer-Operations bei VMware Carbon Black tätig. Zuvor hatte er die Position des CRO bei Secureworks, des CEO bei Absolute Software und des Vizepräsidenten bei RSA inne.

Ferienzeit ist Hochsaison für Cyberbetrüger

Das Samsung Galaxy S25 Ultra: starke Kamera – und schwache KI-Features

Swiss Medtech Award 2025 geht an Qumea

Foulspiel: Betrüger ködern Fussballfans mit Fake-Tickets

Ransomware: Schweizer Firmen zahlen oft, doch verhandeln geschickt

Bundesrat plant 2027 einen internationalen KI-Gipfel in Genf

So stellt sich HP die Zukunft der Arbeitswelt vor

Microsoft Schweiz ernennt neuen Leiter fürs Enterprise-Geschäft

Bundeskanzlei erarbeitet neue Strategie für Rechenzentren des Bundes
