Brian Corish

Neuer Managing Director bei Accenture Interactive

Uhr
von werbewoche.ch

Brian Corish verstärkt Accenture Interactive als Managing Director in Zürich. Er wird sich auf die Bereiche Kommunikation, Medien, Telekommunikation sowie Banking fokussieren.

Brian Corish verstärkt Accenture Interactive als Managing Director in Zürich. (Souorce: zVg)
Brian Corish verstärkt Accenture Interactive als Managing Director in Zürich. (Souorce: zVg)

Accenture Interactive hat einen neuen Managing Director: Brian Corish soll sich auf die Bereiche Kommunikation, Medien, Telekommunikation sowie Banking fokussieren und den Schwerpunkt auf die Transformation des Kundenerlebnisses anhand von Daten, Technologie und Content über die gesamte Customer Journey hinweg legen, wie die Agentur mitteilt.

Corish kommt vom New Yorker Start-up Audientz LLC, wo er als Mitgründer und Equity Partner tätig war. Er hat Methoden in der Marketing- und Technologieorganisation mitentwickelt, durch die Neukundengewinnungen im Direct-To-Customer-Bereich optimiert werden sollen. Davor arbeitete er unter anderem für TBWA als Director Digital, für Vodafone als Head of Digital und bei der Bank of Ireland als Chief Customer Officer. Corish wurde mehrfach mit internationalen Chief Marketing Officer Awards ausgezeichnet.

Dieser Beitrag ist zuerst auf werbewoche.ch erschienen.

Webcode
DPF8_229730