Omnicom Media Group ernennt Digitalchef für die Schweiz
Die Agentur Omnicom Media Group hat Sebatian Dicke zum Chief Digital Officer für die Schweiz und Österreich ernannt. Dicke kommt vom Agenturnetzwerk Dentsu International.
Sebastian Dicke wird Chief Digital Officer von Omnicom Media Group (OMG) Schweiz und Österreich. Per Anfang Oktober übernimmt er die Leitung der digitalen und technischen Ausrichtung von OMG Schweiz. In dieser neu geschaffenen Rolle verantworte er auch die Digitalabteilung, teilt die Agentur mit.
Dicke kommt vom Agenturnetzwerk Dentsu International, wo er zuletzt als Managing Director von iProspect Schweiz fungierte. Zuvor war er seinem Linkedin-Profil zufolge als Digital Consultant bei Mediacom Schweiz tätig.
Jens Brecht, CEO von OMG Schweiz, ist voll des Lobes für Dicke. "Mit seiner einzigartigen digitalen Expertise wird er die digitale Transformation unserer Branche mit unseren Kunden erfolgreich und nachhaltig gestalten", lässt sich Brecht zitieren. Der designierte CDO schaue indes "mit Freude und Zuversicht auf die gemeinsame Entwicklung neuer Lösungen – jetzt heisst es: Ärmel hochkrempeln und anpacken", sagt Sebastian Dicke.
Seit heute steht übrigens fest, wer es im Rennen um die Awards von Best of Swiss Apps 2021 auf die Shortlist geschafft hat. Lesen Sie hier mehr dazu.
Kanton Schaffhausen führt Justitia.swiss für den digitalen Rechtsverkehr ein
Update: Berner Regierungsrat beharrt auf Epic-kompatibler Gesundheitsplattform
Den Angreifern einen Schritt voraus
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Star Trek - die Bluegrass-Generation
KI-Start-up Wonderful lässt sich in Zürich nieder
GenAI-User sind produktiver und verdienen mehr
Gohack25 bringt Cybersecurity-Szene zusammen
Wie sich Phisher - mal wieder - im Namen von Behörden Vertrauen erschleichen