"IT rockt!" frischt Onlineauftritt auf
Der Verein "IT rockt!" hat seinen Onlineauftritt überarbeitet. Hintergrund ist die Erweiterung der Strategie und der Zielgruppe.
Der Ostschweizer IT-Verein "IT rockt!" hat einen neuen Onlineauftritt. Gemäss Mitteilung wurde er optisch und funktional aufgefrischt. Hintergrund des Rebrandings sei die Erweiterung der Strategie und der Zielgruppe.
"Die Weiterentwicklung des Brands und damit verbunden das neue Look and Feel ist die logische Konsequenz zum richtigen Zeitpunkt", sagt Reto Rutz, Präsident von "IT rockt!" und Managing Partner bei Valantic CEC Schweiz. "Der neue Auftritt spiegelt die Erfolge wie auch die Ziele unseres Vereins wider. Die Essenz von "IT rockt!" bleibt bestehen – während dem wir den Stil und den Style mutig der Zeit und den Bedürfnissen unseres Zwecks anpassen."
Das Rebranding-Projekt sei unter den Mitgliedern von "IT rockt!" ausgeschrieben worden. Point Break aus St. Gallen erhielt den Zuschlag und setzte den Auftritt zusammen mit der Werbeagentur Sags um. Hier geht es zur überarbeiteten Webseite des Ostschweizer IT-Vereins.
Schweizer Start-up hilft Unternehmen beim Berechnen ihrer Quantenrisiken
Update: Winterthur findet neuen CIO in den eigenen Reihen
Update: Nationalrat besteht auf Identifikationspflicht beim Domainkauf
Wenn der Chef seinen Morgenkaffee noch nicht hatte
Neue Cyberaufsicht kämpft mit Anlaufschwierigkeiten
Digitale Souveränität: Den Blick nach Japan wagen
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Zwei Start-ups präsentieren Lösungen für weniger Bildschirmzeit
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next