Präsenzausbau in der Schweiz

Mimecast ernennt neuen Country Director

Uhr
von Tanja Mettauer und mla

Der Cybersecurity-Anbieter Mimecast ernennt Roger Gomol zum Country Director Switzerland und Director Accounts DACH. Gomol kommt von Huawei, wo er als Senior Director Major Accounts und South West Germany tätig war.

Roger Gomol ist der neue Country Director Switzerland von Mimecast. (Source: zVg)
Roger Gomol ist der neue Country Director Switzerland von Mimecast. (Source: zVg)

Mimecast beruft Roger Gomol zum Country Director Switzerland. Damit will das Cybersecurity-Unternehmen seine Präsenz in der Schweiz verstärken. Er soll sich auf den Aufbau und die Leitung von Teams für den Aussendienst und den technischen Support konzentrieren, teilt das Unternehmen mit. Gomol bringe Erfahrungen aus dem Vertrieb bei Netapp, EMC und Squirro mit und war zuletzt bei Huawei als Senior Director Major Accounts und South West Germany tätig. Er sieht in der globalen Bedrohung durch Cyberkriminalität die "grösste Herausforderung für jedes Unternehmen weltweit".

Mimecast, dessen Kerngeschäft das Management von Cloud-basierten E-Mail-Services ist, wurde 2003 gegründet wurde und unterhält 12 Niederlassungen weltweit.

Übrigens: Zürich baut ein kantonales Cybersecurity-Zentrum mit 18 Stellen auf. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_263268

Passende Jobs