Master-Kandidat: Chicorée
Die Jury von Best of Swiss Apps hat getagt und aus insgesamt 195 Kategorien-Eingaben 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Apps 2022. Jetzt entscheiden die Leser und Leserinnen des Netztickers und die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Chicorée beweist eindrücklich, wie man mit einer spielerischen App für mehr Frequenz auf der Ladenfläche sorgen kann. Der innovative Touchpoint wartet unter anderem mit einem Bonusprogramm, täglichen Gewinnchancen, Coupons und exklusiven Onlineshopping-Events auf und generiert so Aufmerksamkeit und ein hohes User Engagement. Gratulation an den Publisher, der sich so der grossen internationalen Konkurrenz erfolgreich entgegenstellt.
Auftraggeber
Chicorée Mode AG
Auftragnehmer
Edge5, avolut AG

Das Midgard-Projekt denkt die Cloud neu - bis hin zum Speicher

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Finanzkontrolle warnt vor riskanter EPD-Revision

Ein Klick, eine "Unterschrift"

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Swiss CISO Awards würdigen fünf Schweizer Security-Spezialisten

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
