Master-Kandidat: Chicorée
Die Jury von Best of Swiss Apps hat getagt und aus insgesamt 195 Kategorien-Eingaben 10 Projekte ausgewählt. Diese sind nun im Rennen um den Titel Master of Swiss Apps 2022. Jetzt entscheiden die Leser und Leserinnen des Netztickers und die Teilnehmenden an der Award-Night, wer dieses Jahr den Titel holt.

Urteil der Jury
Chicorée beweist eindrücklich, wie man mit einer spielerischen App für mehr Frequenz auf der Ladenfläche sorgen kann. Der innovative Touchpoint wartet unter anderem mit einem Bonusprogramm, täglichen Gewinnchancen, Coupons und exklusiven Onlineshopping-Events auf und generiert so Aufmerksamkeit und ein hohes User Engagement. Gratulation an den Publisher, der sich so der grossen internationalen Konkurrenz erfolgreich entgegenstellt.
Auftraggeber
Chicorée Mode AG
Auftragnehmer
Edge5, avolut AG

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren
