Best of Swiss Apps 2022
Gold für Rivella-Fläschli-Jagd in der Kategorie User Engagement

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Rivella-Fläschli-Jagd
Auftraggeber
Rivella
Auftragnehmer
Staay
Urteil der Jury
Mit der Rivella-Fläschli-Jagd besuchten die Spielerinnen und Spieler im kartenbasierten Augmented-Reality-Spiel während der viermonatigen Winterkampagne 21/22 reale Orte in der ganzen Schweiz und sammelten dabei eifrig in verschiedenen AR-Mini-Games fast 2,6 Millionen nicht PET-, sondern virtuelle Rivella-Fläschli. Originell umgesetzte Gamification-Ansätze wie Wochenpreise, Sofortpreise, Sharing-Features und der gezielte Einsatz von Push-Notifications wie auch Mini-Games überzeugten die Jury.

Wehe, niemand durchkämmt die Wüste!
Möge der Saft wieder mit dir sein
Uhr

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Swiss Digital Ranking 2025
Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz
Uhr

ICTjournal Spring Party
Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen
Uhr

Stelleninserat
Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
Uhr
Webcode
DPF8_272633