Best of Swiss Apps 2022
Gold für Rivella-Fläschli-Jagd in der Kategorie User Engagement

(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Rivella-Fläschli-Jagd
Auftraggeber
Rivella
Auftragnehmer
Staay
Urteil der Jury
Mit der Rivella-Fläschli-Jagd besuchten die Spielerinnen und Spieler im kartenbasierten Augmented-Reality-Spiel während der viermonatigen Winterkampagne 21/22 reale Orte in der ganzen Schweiz und sammelten dabei eifrig in verschiedenen AR-Mini-Games fast 2,6 Millionen nicht PET-, sondern virtuelle Rivella-Fläschli. Originell umgesetzte Gamification-Ansätze wie Wochenpreise, Sofortpreise, Sharing-Features und der gezielte Einsatz von Push-Notifications wie auch Mini-Games überzeugten die Jury.

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr
Webcode
DPF8_272633