Best of Swiss Apps 2022
Gold für Rivella-Fläschli-Jagd in der Kategorie User Engagement
(Source: zVg)
(Source: zVg)
Projektname
Rivella-Fläschli-Jagd
Auftraggeber
Rivella
Auftragnehmer
Staay
Urteil der Jury
Mit der Rivella-Fläschli-Jagd besuchten die Spielerinnen und Spieler im kartenbasierten Augmented-Reality-Spiel während der viermonatigen Winterkampagne 21/22 reale Orte in der ganzen Schweiz und sammelten dabei eifrig in verschiedenen AR-Mini-Games fast 2,6 Millionen nicht PET-, sondern virtuelle Rivella-Fläschli. Originell umgesetzte Gamification-Ansätze wie Wochenpreise, Sofortpreise, Sharing-Features und der gezielte Einsatz von Push-Notifications wie auch Mini-Games überzeugten die Jury.
Swiss Pavilion
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
Uhr
"Impuls Tag 2025"
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
Uhr
Comparis-Umfrage
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
Uhr
ASMR Mukbang
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
Uhr
187 Tonnen Schadstoffe entsorgt
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
Uhr
Am 27. November 2025
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Uhr
Start der Vernehmlassung
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
Uhr
HealthTech
Spitäler und Post setzen auf 44ai für KI-Lösung im Gesundheitswesen
Uhr
Zurich AI Lab
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
Uhr
Yougov-Umfrage
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
Uhr
Webcode
DPF8_272633