Hallenstadion Zürich verlängert Partnerschaft mit APG|SGA
Das Hallenstadion verlängert die Partnerschaft mit dem Aussenwerber APG|SGA. Die Partner planen künftig die komplette Digitalisierung der Werbeflächen geplant.
Das Hallenstadion Zürich und APG|SGA verkünden eine Verlängerung ihrer Werbepartnerschaft. Wie es in einer gemeinsamen Mitteilung heisst, wurde die Partnerschaft "langfristig" verlängert.
In den kommenden Monaten ist etappenweise geplant, die multifunktionalen Eventflächen im Hallenstadion komplett zu digitalisieren. Ab Sommer 2023 sollen den Werbetreibenden neu über 100 Event E-Boards zur Verfügung stehen. Die Top-Standorte werden strategisch auf verschiedenen Ebenen verteilt und begleiten künftig "die konsumaffinen Zielgruppen während des ganzen Eventbesuchs mit Bewegtbildern."
"Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir die langjährige Partnerschaft mit dem Hallenstadion Zürich verlängern sowie das Digital Out of Home Angebot modernisieren und weiter ausbauen können", so Patrik Denzler, Leiter Partnermanagement Ost von der APG|SGA.
APG|SGA wird künftig auch Schindler Hotelaufzüge mit E-Boards ausstatten. Mehr über diese Partnerschaft lesen Sie hier.
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Agora Secureware ernennt CEO
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz