Sunrise führt neue Business-Collaboration-Lösung ein
Sunrise Business lanciert eine Collaboration-Lösung für Geschäftskunden. Damit erhalten Kunden neben der traditionellen Telefonanlage auch Zugang zu modernen Kommunikationskanälen wie Instant Messaging.

Sunrise führt eine neue Collaboration-Lösung für Business-Kunden ein. Wie der Telko mitteilt, können Kunden, welche die "Business Cloud PBX" oder "Business-Kombi"-Lösungen nutzen, künftig die "Sunrise Business Collaboration"-Option buchen.
Mit dieser Option erhalten Kundinnen und Kunden unter anderem Zugang zu Instant Messaging, Audio- und Video-Kommunikation sowie Dokumenten- und Screen-Sharing. Dabei beschränke sich die Zusammenarbeit nicht auf das Team – auch Externe können bei Bedarf in die Interaktionen einbezogen werden.
"Dank der Sunrise Business Collaboration Option transformieren Unternehmen ihren Way of Working, ohne dafür in eine komplett neue Collaboration-Lösung investieren zu müssen", sagt Robert Redeleanu, Chief Business Officer von Sunrise. Er führt aus: "Die bestehende Sunrise Festnetznummer wird automatisch in die Kommunikationssoftware integriert."
Die kann im Abo-Modus bezogen werden und kostet 6 Franken pro Nutzer und Monat. Dazu fällt jeweils eine einmalige Gebühr von 50 Franken zum Aufschalten einer Teilnehmerin an.
Im November 2022 lancierte Sunrise neue Abo-Modelle speziell für Start-ups. Mehr dazu lesen Sie hier.

Führungskräfte setzen auf KI – Mitarbeitende hinken hinterher

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz

KI verdrängt die Jungen vom Arbeitsmarkt

Eset entdeckt KI-gesteuerte Ransomware

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

Begrenzte Ressourcen sind keine Entschuldigung für eine schwache Cyberabwehr

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT

Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
