Sunrise führt neue Business-Collaboration-Lösung ein
Sunrise Business lanciert eine Collaboration-Lösung für Geschäftskunden. Damit erhalten Kunden neben der traditionellen Telefonanlage auch Zugang zu modernen Kommunikationskanälen wie Instant Messaging.

Sunrise führt eine neue Collaboration-Lösung für Business-Kunden ein. Wie der Telko mitteilt, können Kunden, welche die "Business Cloud PBX" oder "Business-Kombi"-Lösungen nutzen, künftig die "Sunrise Business Collaboration"-Option buchen.
Mit dieser Option erhalten Kundinnen und Kunden unter anderem Zugang zu Instant Messaging, Audio- und Video-Kommunikation sowie Dokumenten- und Screen-Sharing. Dabei beschränke sich die Zusammenarbeit nicht auf das Team – auch Externe können bei Bedarf in die Interaktionen einbezogen werden.
"Dank der Sunrise Business Collaboration Option transformieren Unternehmen ihren Way of Working, ohne dafür in eine komplett neue Collaboration-Lösung investieren zu müssen", sagt Robert Redeleanu, Chief Business Officer von Sunrise. Er führt aus: "Die bestehende Sunrise Festnetznummer wird automatisch in die Kommunikationssoftware integriert."
Die kann im Abo-Modus bezogen werden und kostet 6 Franken pro Nutzer und Monat. Dazu fällt jeweils eine einmalige Gebühr von 50 Franken zum Aufschalten einer Teilnehmerin an.
Im November 2022 lancierte Sunrise neue Abo-Modelle speziell für Start-ups. Mehr dazu lesen Sie hier.

So entpuppt sich die KI-Goldgrube nicht als KI-Fallgrube

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Auf den kleinen Modellen spielt die Musik

So wurde Bucher Connect zum Master of Swiss Web 2025

Update: Forschende der Uni Zürich machen Rückzieher

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Mehr Grips für den Bot

Krebsbekämpfung in der Cloud
