Sunrise führt neue Business-Collaboration-Lösung ein
Sunrise Business lanciert eine Collaboration-Lösung für Geschäftskunden. Damit erhalten Kunden neben der traditionellen Telefonanlage auch Zugang zu modernen Kommunikationskanälen wie Instant Messaging.
Sunrise führt eine neue Collaboration-Lösung für Business-Kunden ein. Wie der Telko mitteilt, können Kunden, welche die "Business Cloud PBX" oder "Business-Kombi"-Lösungen nutzen, künftig die "Sunrise Business Collaboration"-Option buchen.
Mit dieser Option erhalten Kundinnen und Kunden unter anderem Zugang zu Instant Messaging, Audio- und Video-Kommunikation sowie Dokumenten- und Screen-Sharing. Dabei beschränke sich die Zusammenarbeit nicht auf das Team – auch Externe können bei Bedarf in die Interaktionen einbezogen werden.
"Dank der Sunrise Business Collaboration Option transformieren Unternehmen ihren Way of Working, ohne dafür in eine komplett neue Collaboration-Lösung investieren zu müssen", sagt Robert Redeleanu, Chief Business Officer von Sunrise. Er führt aus: "Die bestehende Sunrise Festnetznummer wird automatisch in die Kommunikationssoftware integriert."
Die kann im Abo-Modus bezogen werden und kostet 6 Franken pro Nutzer und Monat. Dazu fällt jeweils eine einmalige Gebühr von 50 Franken zum Aufschalten einer Teilnehmerin an.
Im November 2022 lancierte Sunrise neue Abo-Modelle speziell für Start-ups. Mehr dazu lesen Sie hier.
Stadt Glarus schliesst Fachstelle Smart City und Informatik
Brack Alltron liefert neu günstiger und schneller
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Die Schweiz positioniert sich für die digitale Zukunft
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
T wie (AI) TRiSM
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE