Goldbach ernennt neuen CEO für das OOH-Geschäft
Christoph Marty ist neuer CEO für das Out-of-Home-Geschäft der Goldbach-Gruppe. Marty war bislang CEO des Unternehmens Clear Channel, welches Ende 2022 von Goldbach und der TX Group übernommen wurde.
Christoph Marty ist neuer CEO für das Out-of-Home-Geschäft der Goldbach-Gruppe, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Marty war zuvor sechs Jahre lang als CEO von Clear Channel tätig.
Im Dezember 2022 wurde Clear Channel durch die TX Group und die Tochtergesellschaft Goldbach übernommen. Inzwischen seien alle Vollzugsbestimmungen erfüllt, schreibt Goldbach, das Closing sei per 31. März erfolgt. Das Projekt gehe nun in die Integrationsphase.
Mit Vollzug der Übernahme übernimmt Christoph Marty also die Verantwortung über die Out-of-Home-Aktivitäten des Segments von Goldbach. Beratende Unterstützung soll Marty von Christian Vaglio-Gior erhalten, dem bisherigen CEO und Gründer von Neo Advertising. Vaglio-Gior soll zudem "nach einer Umstrukturierung" als Verwaltungsrat tätig sein, wie das Unternehmen schreibt. Christoph Tonini und Jens Alder schieden Anfang April 2023 aus dem Goldbach-VR aus, wie Sie hier lesen können.
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Digitale Exzellenz mit KI
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Integration statt Insellösung
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Zwischen Hype und Souveränität – die Zukunft der Cloud