Ex-T-Systems-Länderchef wird Chief Revenue Officer bei Flowable
Flowable ernennt Stefano Camuso zum Chief Revenue Officer. Bis vor einem Jahr war Camuso CEO von Axians und Actemium Schweiz. Dort übernahm Urs Röthlisberger seine Funktion.

Stefano Camuso hat bei Flowable angeheuert. Wie seinem Linkedin-Profil sowie der Firmenwebsite zu entnehmen ist, amtet er beim auf intelligente Prozess-Automatisierung spezialisierten Unternehmen als Chief Revenue Officer. Flowable scheint die Stelle neu geschaffen zu haben – zumindest ist in archivierten Versionen der Management-Seite noch kein Chief Revenue Officer aufgeführt.
Camuso ist in der IT-Branche bekannt. So war er von 2017 bis 2019 für T-Systems tätig, zuletzt als Managing Director Schweiz. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören EMC und Avaya.
Laut seinem Linkedin-Profil fungierte Camuso ab Januar 2020 als CEO von Axians und Actemium Schweiz. Wie Axians auf Anfrage mitteilt, verliess Camuso das Unternehmen im Juni 2022 im beiderseitigen Einvernehmen. Seit Juli 2022 amtet demnach Urs Röthlisberger als CEO von Axians und Actemium in der Schweiz. Röthlisberger sei seit 2014 in verschiedenen Management-Funktionen in der Unternehmensgruppe tätig, heisst es in der Stellungnahme.
Flowable, wo Camuso jetzt arbeitet, ist teil der Mimacom Flowable Group. Zusätzlich zu den beiden Unternehmen Mimacom und Flowable gehört auch Luware dazu. Es wurde 2019 übernommen, wie Sie hier lesen können.

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware

Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Das Potenzial von KI entfesseln

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

So stärken Unternehmen ihre Resilienz

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
