ISG zeichnet zum vierten Mal Green aus
Zum vierten Mal in Folge ist Green vom Marktforschungsunternehmen ISG zum besten Datacenter- und Colocation-Services-Anbieter ausgezeichnet worden. Studienautoren lobten Greens Fokus zu Nachhaltigkeit und das kundenorientierte Colocation-Angebot.
Das Marktforschungsunternehmen ISG hat im Zuge einer unabhängigen Studie zu RZ-Services in der Schweiz Green als den führenden Anbieter für Datacenter- und Colocation-Services ernannt. Laut Mitteilung sei damit Green zum vierten Mal in Folge als der beste Anbieter in der Schweiz ausgezeichnet worden.
"Green überzeugt mit betrieblicher Exzellenz, Nachhaltigkeit und einem modernen und kundenorientierten Colocation-Angebot an vier Schweizer Standorten", erklärte Wolfgang Heinhaus, leitender Studienautor bei ISG. "Zudem bietet Green eine hervorragende Konnektivität, welche unter anderem Direktanbindungen zu den führenden Cloud-Anbietern wie AWS, Google und Microsoft umfasst."
Im Juni zog Cyberlink bei Green ein. Das Unternehmen tüftelt unter anderem an SCION, einem neuen Schweizer Connectivity-Service, der hohe Sicherheit für Fintechs bieten soll. Mehr Informationen zum Umzug finden Sie hier.
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit