Charles-Henry Duroyon

Mitel ernennt neuen COO

Uhr
von Sara Meier und cka

Charles-Henry Duroyon wird neuer COO bei Mitel. Er wird die globalen Geschäftsabläufe des Unternehmens verantworten. Er leitete bereits die Übernahme von Unify durch Mitel.

Charles-Henry Duroyon, COO bei Mitel. (Source: zVg)
Charles-Henry Duroyon, COO bei Mitel. (Source: zVg)

Mitel hat Charles-Henry Duroyon zum neuen COO ernannt. Duroyon wird sich auf die Entwicklung operativer Strategien konzentrieren, sowie die Verantwortung für globale Geschäftsabläufe und den Bereich Datenschutz übernehmen, wie das Unternehmen mitteilt. 

Duroyon bringt Erfahrung aus früheren Führungspositionen mit. In der Vergangenheit war Duroyon als Chief Human Resources Officer (CHRO), COO und CEO tätig. Als Senior Vice President bei der Atos Tech Foundation war er für die Unternehmensentwicklung zuständig und leitete den Verkauf von Unify an Mitel. Für Unify war Duroyon bereits als Global COO tätig. In dieser Rolle verantwortete er Bereiche wie Lieferketten, IT, Cloud-Partnerschaften und strategische Planung.

Lesen Sie mehr zur Übernahme von Atos Unify durch Mitel hier

Tarun Loomba, CEO von Mitel. (Source: zVg)

Tarun Loomba, CEO von Mitel. (Source: zVg)

"Zusätzlich zu seinen fundierten Kenntnissen des Unify-Geschäfts verfügt Charles-Henry über umfangreiche Erfahrungen in der Führung von Organisationen durch Transformationsprozesse sowie über eine ausgeprägte globale Perspektive", sagt Mitel CEO Tarun Loomba. 

 

Webcode
X9NY9Tof