Mitel ernennt neuen COO
Charles-Henry Duroyon wird neuer COO bei Mitel. Er wird die globalen Geschäftsabläufe des Unternehmens verantworten. Er leitete bereits die Übernahme von Unify durch Mitel.
Mitel hat Charles-Henry Duroyon zum neuen COO ernannt. Duroyon wird sich auf die Entwicklung operativer Strategien konzentrieren, sowie die Verantwortung für globale Geschäftsabläufe und den Bereich Datenschutz übernehmen, wie das Unternehmen mitteilt.
Duroyon bringt Erfahrung aus früheren Führungspositionen mit. In der Vergangenheit war Duroyon als Chief Human Resources Officer (CHRO), COO und CEO tätig. Als Senior Vice President bei der Atos Tech Foundation war er für die Unternehmensentwicklung zuständig und leitete den Verkauf von Unify an Mitel. Für Unify war Duroyon bereits als Global COO tätig. In dieser Rolle verantwortete er Bereiche wie Lieferketten, IT, Cloud-Partnerschaften und strategische Planung.
Lesen Sie mehr zur Übernahme von Atos Unify durch Mitel hier.

Tarun Loomba, CEO von Mitel. (Source: zVg)
"Zusätzlich zu seinen fundierten Kenntnissen des Unify-Geschäfts verfügt Charles-Henry über umfangreiche Erfahrungen in der Führung von Organisationen durch Transformationsprozesse sowie über eine ausgeprägte globale Perspektive", sagt Mitel CEO Tarun Loomba.
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Agora Secureware ernennt CEO
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Wie KI die CIO-Rolle verändert
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz