Martin Bühler

Abacus ernennt neuen Standortleiter für Biel und Genf

Uhr
von Sara Meier und tme

Abacus hat mit Martin Bühler einen neuen Standortleiter für Biel und Genf. Seine neue Funktion tritt Bühler am 1. April 2024 an.

Martin Bühler ist ab 1. April 2024 der neue Standortleiter für Abacus Research in Biel und Genf. (Source: zVg)
Martin Bühler ist ab 1. April 2024 der neue Standortleiter für Abacus Research in Biel und Genf. (Source: zVg)

Für seine Niederlassungen in Biel und Genf hat Abacus Research einen neuen Standortleiter ernannt. Ab dem 1. April 2024 wird Martin Bühler an diesen Standorten die Zügel in die Hand nehmen, wie das Unternehmen mitteilt. Er soll zudem die Weiterentwicklung des Marktes in der Westschweiz vorantreiben. 

Martin Bühler war bei verschiedenen Software-Unternehmen in führenden Funktionen tätig, zuletzt als Managing Director des ERP-Anbieters Proalpha Schweiz und Frankreich, wie es weiter heisst. "Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Martin Bühler uns dabei helfen, den Vertrieb und Support der Abacus Software in der Westschweiz weiter auszubauen", sagt Abacus Research Co-CEO Christian Huber.

"Nun direkt für den Hersteller Abacus tätig zu sein, ist für mich eine spannende Herausforderung. Ich freue mich sehr, einen Beitrag an der Weiterentwicklung dieser Schweizer Erfolgsgeschichte leisten zu dürfen", lässt sich Huber zitieren. 

Apropos Abacus: Das Unternehmen seine AbaPlato-Software für Treuhänder und Anwälte mit der Justizplattform Justitia.swiss. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
o3o8gwxN