Abacus ernennt neuen Standortleiter für Biel und Genf
Abacus hat mit Martin Bühler einen neuen Standortleiter für Biel und Genf. Seine neue Funktion tritt Bühler am 1. April 2024 an.

Für seine Niederlassungen in Biel und Genf hat Abacus Research einen neuen Standortleiter ernannt. Ab dem 1. April 2024 wird Martin Bühler an diesen Standorten die Zügel in die Hand nehmen, wie das Unternehmen mitteilt. Er soll zudem die Weiterentwicklung des Marktes in der Westschweiz vorantreiben.
Martin Bühler war bei verschiedenen Software-Unternehmen in führenden Funktionen tätig, zuletzt als Managing Director des ERP-Anbieters Proalpha Schweiz und Frankreich, wie es weiter heisst. "Mit seiner langjährigen Erfahrung wird Martin Bühler uns dabei helfen, den Vertrieb und Support der Abacus Software in der Westschweiz weiter auszubauen", sagt Abacus Research Co-CEO Christian Huber.
"Nun direkt für den Hersteller Abacus tätig zu sein, ist für mich eine spannende Herausforderung. Ich freue mich sehr, einen Beitrag an der Weiterentwicklung dieser Schweizer Erfolgsgeschichte leisten zu dürfen", lässt sich Huber zitieren.
Apropos Abacus: Das Unternehmen seine AbaPlato-Software für Treuhänder und Anwälte mit der Justizplattform Justitia.swiss. Mehr dazu lesen Sie hier.

Swissbit beruft neuen CEO

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
