Diese Projekte stehen auf der Shortlist von Best of Swiss Web 2024
Die Shortlist von Best of Swiss Web 2024 steht fest. 95 Webprojekte haben den Sprung geschafft und dürfen an der Award Night vom 11. April auf eine goldene, silberne oder bronzene Boje hoffen.

Die 100-köpfige Expertenjury von Best of Swiss Web hat am diesjährigen Jurytag insgesamt 380 Kategorieeinreichungen auf den Prüfstand gestellt. Ihr Urteil lautet: 95 Webprojekte sind der Shortlist 2024 würdig. Für sie geht es an der Award Night vom 11. April in "The Hall" in Dübendorf ans Eingemachte.
Diese Projekte dürfen auf eine goldene, silberne oder bronzene Boje hoffen:
Am 12. März verkündet Best of Swiss Web, welche Projekte für den Titel um den "Master of Swiss Web 2024" ins Rennen gehen. Die Leserwahl für Abonnentinnen und Abonnenten des Netztickers startet am 19. März. Teilnahmeberechtigt sind alle, die sich bis zum 18. März für den Netzticker registriert haben.
Tickets für die Award Night können Interessierte direkt bei bestofswissweb.swiss bestellen. Alle Teilnehmenden finden in ihrem Postfach eine entsprechende E-Mail mit weiteren Informationen.

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

BX Digital ernennt CTO

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
