Master-Kandidat: The FlipCode Mystery
Die Expertenjury von Best of Swiss Web hat entschieden und 9 Projekte für die Master-Wahl nominiert. Sie buhlen um den Titel "Master of Swiss Web 2024". Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten können ab dem 19. März für ihre Favoriten abstimmen.

Urteil der Jury
"The FlipCode Mystery" ist eine hervorragende Kollaboration zwischen Samsung und der Schweizer TV-Serie "Tschugger". Die Kampagne verbindet klassisches TV mit digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht und einen interaktiven Crime Case rund um das Samsung Z Flip5 lösen lässt. Die Kampagne nutzt versteckte Hinweise in der Serie, eine Portion Lokalkolorit und eine starke Integration der Zielgruppe, um ein spannungsgeladenes Markenerlebnis zu schaffen. Sie erzielte beeindruckende Resultate und ebensolche Reaktionen auf Social Media.
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Schrödingers Erbe verpflichtet

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

John Wick in Resident Evil 4

194 Auszubildende starten bei Swisscom
