Master-Kandidat: The FlipCode Mystery
Die Expertenjury von Best of Swiss Web hat entschieden und 9 Projekte für die Master-Wahl nominiert. Sie buhlen um den Titel "Master of Swiss Web 2024". Netzticker-Abonnentinnen und -Abonnenten können ab dem 19. März für ihre Favoriten abstimmen.

Urteil der Jury
"The FlipCode Mystery" ist eine hervorragende Kollaboration zwischen Samsung und der Schweizer TV-Serie "Tschugger". Die Kampagne verbindet klassisches TV mit digitaler Aktivierung, indem sie das Publikum zum Teil der Story macht und einen interaktiven Crime Case rund um das Samsung Z Flip5 lösen lässt. Die Kampagne nutzt versteckte Hinweise in der Serie, eine Portion Lokalkolorit und eine starke Integration der Zielgruppe, um ein spannungsgeladenes Markenerlebnis zu schaffen. Sie erzielte beeindruckende Resultate und ebensolche Reaktionen auf Social Media.
Auftraggeber
Samsung Electronics Switzerland
Auftragnehmer
Sir Mary

Wie Teddy den Kürbis bewertet

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Vom Pilotprojekt zur alltäglichen Hilfe – wie KI Verwaltungen wirklich entlastet

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Warum Cyber-Schutz für Verwaltungen unverzichtbar ist

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage
