Equipe ist neu Mitglied der Leading Swiss Agencies
Die Social-Media-Agentur Equipe ist per 1. November Mitglied der Leading Swiss Agencies. Leading Swiss Agencies vereint als Verband die führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.
Die in Suhr, Kanton Aargau, ansässige Social-Media-Agentur Equipe wird per Anfang November neues Mitglied der Leading Swiss Agencies (LSA), dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.
Marvin Richner und Siria Berli gründeten Equipe vor knapp drei Jahren. Die Agentur sei der erste TikTok Creative Exchange (TTCX)-Partner der Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst. Zu den Kunden des 24-köpfigen Teams zählen unter anderem Marken wie Swiss, Rivella, Amag, die SBB sowie einige mehr. Tätig ist das Unternehmen in den Bereichen Branding, Content Creation, Videoproduktion und der Umsetzung digitaler Kampagnen. Equipe lege den Fokus ihrer Kunden auf drei zentrale Herausforderungen: die Steigerung derer Reichweite, eine höhere Anzahl an qualifizierten Bewerbungen und mehr Kundenanfragen.

Marvin Richner, Co-Founder und Managing Partner von Equipe. (Source: zVg)
"Diese Mitgliedschaft ist nicht nur ein weiterer Meilenstein für unsere junge Agentur, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass unser Ansatz – innovative Ideen und kreative Strategien, die speziell auf die digitale Welt zugeschnitten sind – in der Branche Anklang findet", sagt Marvin Richner, Co-Gründer und Managing Partner bei Equipe.
Kürzlich stiess auch die Agentur Rocket Advertising zum LSA-Verband. Mehr darüber lesen Sie hier.
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter