Bucher + Suter partnert mit Upstream Works
Bucher + Suter und Upstream Works verkünden ihre Partnerschaft. Gemeinsam wollen sie die Omnichannel-Optionen für die Kunden des Private Cloud Contact Centers von Bucher + Suter erweitern.

Der Anbieter von Contact-Center-Lösungen Bucher + Suter hat eine Kooperation mit Upstream Works angekündigt. Mit der Integration der kanalübergreifenden Lösungen von Upstream Works, die Omnichannel- und KI-Contact-Center-Lösungen umfassen, will Bucher + Suter seiner Kundschaft erweiterte Interaktionsmöglichkeiten bieten, wie das Unternehmen aus Worblaufen mitteilt. Die neuen Omnichannel-Lösungen sollen auf die wachsenden Anforderungen der Kunden aus Banken, Gesundheitswesen, Behörden und Einzelhandel des zur Noser-Gruppe gehörenden Unternehmens zugeschnitten werden.
Upstream Works' Technologie unterstütze die einheitliche Interaktion in Echtzeit über alle Kommunikationskanäle der Bucher + Suter-Kundschaft. Des Weiteren ermöglicht die Lösung laut Mitteilung KI-gestützte Koordinationsfunktionen, um Self-Service und Agentenunterstützung zu ermöglichen und zu automatisieren.
Am Partner Summit 2024 hat Bucher + Suter als einziges Schweizer Unternehmen einen internationalen Award gewonnen. Mehr darüber und über weitere durch Cisco verliehene Partnerawards erfahren Sie hier.

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Mehr Grips für den Bot

So geht Zeitsparen mit KI

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Gangnam Style im Mittelalterstil

Krebsbekämpfung in der Cloud

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
