Bucher + Suter partnert mit Upstream Works
Bucher + Suter und Upstream Works verkünden ihre Partnerschaft. Gemeinsam wollen sie die Omnichannel-Optionen für die Kunden des Private Cloud Contact Centers von Bucher + Suter erweitern.

Der Anbieter von Contact-Center-Lösungen Bucher + Suter hat eine Kooperation mit Upstream Works angekündigt. Mit der Integration der kanalübergreifenden Lösungen von Upstream Works, die Omnichannel- und KI-Contact-Center-Lösungen umfassen, will Bucher + Suter seiner Kundschaft erweiterte Interaktionsmöglichkeiten bieten, wie das Unternehmen aus Worblaufen mitteilt. Die neuen Omnichannel-Lösungen sollen auf die wachsenden Anforderungen der Kunden aus Banken, Gesundheitswesen, Behörden und Einzelhandel des zur Noser-Gruppe gehörenden Unternehmens zugeschnitten werden.
Upstream Works' Technologie unterstütze die einheitliche Interaktion in Echtzeit über alle Kommunikationskanäle der Bucher + Suter-Kundschaft. Des Weiteren ermöglicht die Lösung laut Mitteilung KI-gestützte Koordinationsfunktionen, um Self-Service und Agentenunterstützung zu ermöglichen und zu automatisieren.
Am Partner Summit 2024 hat Bucher + Suter als einziges Schweizer Unternehmen einen internationalen Award gewonnen. Mehr darüber und über weitere durch Cisco verliehene Partnerawards erfahren Sie hier.

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Digitale Transformation in der Verwaltung: Legacy und Innovation im Gleichgewicht

Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Roboter montieren Bewehrungseisen

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
