Bucher + Suter partnert mit Upstream Works
Bucher + Suter und Upstream Works verkünden ihre Partnerschaft. Gemeinsam wollen sie die Omnichannel-Optionen für die Kunden des Private Cloud Contact Centers von Bucher + Suter erweitern.

Der Anbieter von Contact-Center-Lösungen Bucher + Suter hat eine Kooperation mit Upstream Works angekündigt. Mit der Integration der kanalübergreifenden Lösungen von Upstream Works, die Omnichannel- und KI-Contact-Center-Lösungen umfassen, will Bucher + Suter seiner Kundschaft erweiterte Interaktionsmöglichkeiten bieten, wie das Unternehmen aus Worblaufen mitteilt. Die neuen Omnichannel-Lösungen sollen auf die wachsenden Anforderungen der Kunden aus Banken, Gesundheitswesen, Behörden und Einzelhandel des zur Noser-Gruppe gehörenden Unternehmens zugeschnitten werden.
Upstream Works' Technologie unterstütze die einheitliche Interaktion in Echtzeit über alle Kommunikationskanäle der Bucher + Suter-Kundschaft. Des Weiteren ermöglicht die Lösung laut Mitteilung KI-gestützte Koordinationsfunktionen, um Self-Service und Agentenunterstützung zu ermöglichen und zu automatisieren.
Am Partner Summit 2024 hat Bucher + Suter als einziges Schweizer Unternehmen einen internationalen Award gewonnen. Mehr darüber und über weitere durch Cisco verliehene Partnerawards erfahren Sie hier.

EDÖB verzeichnet Rekorde bei Zugangsgesuchen und Schlichtungsanträgen

Beekeeper geht in französische Hände

Wie Phisher ihren Opfern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Digitale Heilmittelplattform geht an den Start

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
