Neuer Chief Digital Officer bei Interone
Ab sofort ergänzt Marco Hampe als Chief Digital Officer (CDO) das Führungsteam der Digitalagentur Interone. Er wechselt von Publicis Sapient, wo er in den vergangenen zwölf Jahren mehrere Führungspositionen im Digitalbereich innehatte
 
  Marco Hampe wird neuer Chief Digital Officer bei Interone und soll in dieser Funktion Kunden in den Bereichen Technology- und MarTech-Consulting betreuen, aber auch Transformationsinitiativen und Technology-Sales vorantreiben. Zudem soll er sich um die engere Verzahnung der Disziplinen Kreation, Technologie und Strategie innerhalb der Agentur kümmern.
Als Change-Spezialist soll Marco Hampe zudem im Rahmen des Gruppenverbundes TEAMBBDO zusätzlich sowohl Bestandsprojekte als auch Neukundenaufgaben übernehmen. Er bringt insgesamt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie und digitale Strategie mit und ist darauf spezialisiert, technologische Innovationen und geschäftlichen Mehrwert erfolgreich zu paaren. Zudem verfüge Marco Hampe über umfangreiches Expertenwissen in Feldern wie Cloud-Infrastruktur, Effizienzoptimierung bei digitalen Transformationen und im Bereich Mobilitätsdienste.
Dieser Artikel ist zuerst bei "markt-kom.com" erschienen.
 
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
 
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
 
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
 
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
 
Cloud-Strategie 2025 – zwischen Modernisierung und Pragmatismus
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
 
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
 
Green hat neuen Besitzer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
