Neuer Chief Digital Officer bei Interone
Ab sofort ergänzt Marco Hampe als Chief Digital Officer (CDO) das Führungsteam der Digitalagentur Interone. Er wechselt von Publicis Sapient, wo er in den vergangenen zwölf Jahren mehrere Führungspositionen im Digitalbereich innehatte

Marco Hampe wird neuer Chief Digital Officer bei Interone und soll in dieser Funktion Kunden in den Bereichen Technology- und MarTech-Consulting betreuen, aber auch Transformationsinitiativen und Technology-Sales vorantreiben. Zudem soll er sich um die engere Verzahnung der Disziplinen Kreation, Technologie und Strategie innerhalb der Agentur kümmern.
Als Change-Spezialist soll Marco Hampe zudem im Rahmen des Gruppenverbundes TEAMBBDO zusätzlich sowohl Bestandsprojekte als auch Neukundenaufgaben übernehmen. Er bringt insgesamt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie und digitale Strategie mit und ist darauf spezialisiert, technologische Innovationen und geschäftlichen Mehrwert erfolgreich zu paaren. Zudem verfüge Marco Hampe über umfangreiches Expertenwissen in Feldern wie Cloud-Infrastruktur, Effizienzoptimierung bei digitalen Transformationen und im Bereich Mobilitätsdienste.
Dieser Artikel ist zuerst bei "markt-kom.com" erschienen.

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

So geht Zeitsparen mit KI

Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Mehr Grips für den Bot

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz

Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
