Neuer Chief Digital Officer bei Interone
Ab sofort ergänzt Marco Hampe als Chief Digital Officer (CDO) das Führungsteam der Digitalagentur Interone. Er wechselt von Publicis Sapient, wo er in den vergangenen zwölf Jahren mehrere Führungspositionen im Digitalbereich innehatte

Marco Hampe wird neuer Chief Digital Officer bei Interone und soll in dieser Funktion Kunden in den Bereichen Technology- und MarTech-Consulting betreuen, aber auch Transformationsinitiativen und Technology-Sales vorantreiben. Zudem soll er sich um die engere Verzahnung der Disziplinen Kreation, Technologie und Strategie innerhalb der Agentur kümmern.
Als Change-Spezialist soll Marco Hampe zudem im Rahmen des Gruppenverbundes TEAMBBDO zusätzlich sowohl Bestandsprojekte als auch Neukundenaufgaben übernehmen. Er bringt insgesamt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie und digitale Strategie mit und ist darauf spezialisiert, technologische Innovationen und geschäftlichen Mehrwert erfolgreich zu paaren. Zudem verfüge Marco Hampe über umfangreiches Expertenwissen in Feldern wie Cloud-Infrastruktur, Effizienzoptimierung bei digitalen Transformationen und im Bereich Mobilitätsdienste.
Dieser Artikel ist zuerst bei "markt-kom.com" erschienen.

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Redaktion macht Sommerpause
