APG|SGA feiert 125-Jahre-Jubiläum
Die APG|SGA kann 2025 ihr 125-jähriges Bestehen feiern. Seit ihrer Gründung im Jahr 1900 in Genf hat sich das Unternehmen als Marktführerin in der Schweizer Aussenwerbung etabliert.

Die APG|SGA, ursprünglich 1900 als Société Générale d'Affichage in Genf gegründet, feiert 2025 ihr 125-jähriges Bestehen. Das Unternehmen hat sich in dieser Zeit von einem Anbieter klassischer Plakatwerbung zu einer führenden Anbieterin moderner Aussenwerbelösungen entwickelt. Mit rund 500 Mitarbeitenden an 17 Standorten in der Schweiz und einem Portfolio von 150'000 analogen und digitalen Werbeflächen prägt die APG|SGA die Branche der Aussenwerbung mit klassischen Plakatflächen und Digital-Out-of-Home-Screens (DOOH).
"Das 125-jährige Bestehen der APG|SGA ist nicht nur ein Grund zu feiern, sondern auch eine Gelegenheit, unseren Kund:innen, Partner:innen, Aktionär:innen und Mitarbeitenden für ihr Vertrauen und ihre langjährige Unterstützung zu danken, sagt Markus Ehrle, CEO von APG|SGA. "Wir blicken mit Stolz auf unsere Geschichte zurück und sind gleichzeitig voller Tatendrang, um die Zukunft der Aussenwerbung mit innovativen Lösungen und Technologien weiter zu gestalten. Dies symbolisiert unser goldenes Jubiläumslogo für das Jahr 2025."
Lesen sie hier, wo APG den höchsten DOOH-Screen Europas montiert hat.

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

"KI ist die Beschleunigerin"

"Kühlung rückt in den Fokus"

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Digitale Transformation in der Verwaltung: Legacy und Innovation im Gleichgewicht

Firmenporträt Centris

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
