US-Studie: Apple auf erstem Platz in der PC-Kategorie
Die University of Michigan hat ihren American Customer Satisfaction Index (ACSI) veröffentlicht. Dieser gibt Auskunft über die Zufriedenheit der Kunden mit Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen sie in Anspruch genommen haben. Erneut nimmt Apple in der Kategorie „Personal Computer“ mit einem Wert von 85 Punkten den ersten Platz ein. Allerdings fanden Probleme mit dem neuen iPhone 3G oder dem Internetdienst Mobileme noch keine Berücksichtigung, da die telefonischen Kundebefragungen im zweiten Quartal 2008 durchgeführt wurde. Dell verbesserte sich um einen Punkt und liegt mit einem Rückstand von zehn Punkten auf Platz zwei, vor Hewlett-Packard (73), Gateway (72) und Compaq (70).
Google erreichte 86 von 100 möglichen Punkten in der Kategorie „Online-Portale und Suchmaschinen“. Yahoo belegte Rang zwei mit 77 Punkten, vor Microsoft (75), Ask.com (74) und AOL (69).
"Agent Session Smuggling"
Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation von Gesprächen zwischen KI-Agenten
Uhr
GPT-5.1 Instant und Thinking
OpenAIs neue KI-Modelle punkten mit Geschwindigkeit und logischem Schlussfolgern
Uhr
Fachbeitrag von Trend Micro
Den Angreifern einen Schritt voraus
Uhr
Zurückhaltung statt Kaufrausch
Mehrheit in der Schweiz will am Black Friday weniger ausgeben
Uhr
Ricoh
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Uhr
Rhadamanthys, VenomRAT und Elysium
Update: Operation Endgame zerschlägt weitere Ransomware-Infrastrukturen
Uhr
Unkonventionelle Bestechungsstrategie
Wie man erfolgreich mit einem Verbrecher verhandelt
Uhr
Experteninterview von Bug Bounty Switzerland
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Uhr
Smart Infrastructure auf Wachstumskurs
Siemens verbucht in der Schweiz leichtes Umsatzminus
Uhr
Eishockey-TV-Rechte
Sunrise muss Millionen-Busse bezahlen
Uhr