Bester Partner im EMEA-Raum

CSC kauft Schweizer Disti

Uhr

Mit der Akquisition von Aspediens will CSC seine Position als grösster Servicenow-Integrator festigen. Beide Unternehmen begrüssen die Übernahme.

(Quelle: Pixabay/Luisfpizarro/CC0 Public Domain)
(Quelle: Pixabay/Luisfpizarro/CC0 Public Domain)

CSC hat angekündigt, Aspediens aufkaufen zu wollen. Mit der Akquisition des Schweizer Distributors beabsichtigt CSC laut eigenen Angaben, seine Position als grösster Servicenow-Integrator zu festigen. Wie es in der Medienmitteilung heisst, soll der Deal schon Ende Juni besiegelt sein.

Beide Unternehmen befürworten die Akquisition, wie aus der Mitteilung hervorgeht. "Wir sind stolz, unser Talent und unsere Beziehungen in dieses wachsende Geschäft einzubringen", kommentiert Aspediens-CEO Michel Regueiro die Übernahme.

Aspediens hat seinen Hauptsitz in Genf. Das 2008 gegründete Unternehmen gewann 2010 die Auszeichnung als bester Servicenow-Partner in der EMEA-Region.

Webcode
8257