Adlink bietet neu einen Mobile-Werbepool
Wegen der zunehmenden Verbreitung von Smartphones in der Schweiz und tiefer Flat-Rate-Abos der Telcos lanciert Adlink Media den Mobile-Sport-Pool, einen Themenpool für mobile Websiteangebote. Der Pool umfasst die drei reichweitenstärksten Brands Sport.ch, M.blick.ch und Mobile.20min.ch.
Ausserdem baut das Unternehmen das bestehende Angebot an leistungsbasierter Abrechnung aus. Neu können die Werbetreibenden bei Cost-per-Click-Kampagnen zwischen einem Premium- und Blind-Netzwerk auswählen. Das Premiumnetzwerk umfasst eine Auswahl an Schweizer Websites, die dem Werbekunden offen gelegt werden. Das Blindnetzwerk von Adlink ist die günstigere Variante. Die beiden Response-Angebote weisen gemäss Pressemitteilung keine Überschneidungen auf, so dass keine Website gleichzeitig in beiden Netzwerken vorhanden ist.
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr