Adlink lanciert einen Frauen-Lifestyle-Pool
Die Adlink Media will mit einem neuen Website-Pool Werbetreibende ansprechen, deren Zielgruppe lifestylebewusste Frauen sind. Der Pool hat die Schwerpunkte Kosmetik, Körperpflege und Schönheit sowie Wohnen, Möbel und Einrichtung und umfasst sieben Websites: Bluewin.ch (Lifestyle), Styleme.ch, Perfecthair.ch, sowie die deutschen Websites Brigitte.de, Bym.de, Livingathome.de und Schoenerwohnen.de, welche mit einem Targeting auf den Raum Schweiz angeboten werden. Der Pool kann von Werbern in zwei Preismodellen gebucht werden.

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr