Adlink lanciert einen Frauen-Lifestyle-Pool
Die Adlink Media will mit einem neuen Website-Pool Werbetreibende ansprechen, deren Zielgruppe lifestylebewusste Frauen sind. Der Pool hat die Schwerpunkte Kosmetik, Körperpflege und Schönheit sowie Wohnen, Möbel und Einrichtung und umfasst sieben Websites: Bluewin.ch (Lifestyle), Styleme.ch, Perfecthair.ch, sowie die deutschen Websites Brigitte.de, Bym.de, Livingathome.de und Schoenerwohnen.de, welche mit einem Targeting auf den Raum Schweiz angeboten werden. Der Pool kann von Werbern in zwei Preismodellen gebucht werden.

Bis Ende Jahr im Beta-Betrieb
Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen
Uhr

DataStore
Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

Mit 10 Prozent
Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz
Uhr

Betrug mit Parktickets
Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
Uhr

"I actually hate your guts but you're the only one that can pilot this thing"
Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr