Adrian Müller übernimmt europaweite Verkaufsfunktion bei HP
Der bisherige Varkaufsverantwortliche für die Personal Systems Group von HP Schweiz, Adrian Müller, hat neu die europaweite Verantwortung für den Verkauf von PCs an Grosskunden und den öffentlichen Bereich übernommen.
Hewlett-Packard hat Adrian Müller zum Director Corporate, Enterprise and Public Sector (CEP) für Westeuropa ernannt, wie das Unternehmen heute mitteilt.
In seiner neuen Funktion verantwortet Müller den Verkauf von Desktops und Notebooks an Grosskunden und den öffentlichen Bereich in acht europäischen Ländern (Schweiz, Österreich, Benelux und Skandinavien).
1999 schloss Müller an der Fachhochschule für Wirtschaft in Baden in Betriebsökonomie ab und stiess im Jahr 2003 zu HP Schweiz.
In den letzten sieben Jahren war er für den Verkauf an Grosskunden und den öffentlichen Bereich der Personal Systems Group von HP Schweiz verantwortlich. Bis zur Ernennung eines Nachfolger führe Müller diese Funktion ad interim weiter, wie HP schreibt.
Dieser eine nervige Freund, der beim Filmeschauen immer Fragen stellt
OpenAI schickt neues KI-Modell auf Schwachstellensuche
Wie die Parlamentsdienste KI sicher nutzbar machen
SBB wollen Zugauslastung mit KI in Echtzeit erfassen
Politiker wollen weniger digitale Abhängigkeiten für kritische Staatsaufgaben
Kanton Basel-Stadt verabschiedet KI-Strategie
US-Zwischenwahlen schicken KI-Aktien auf Talfahrt
Tablet-Markt ist weiter unter Druck
Cyberkriminelle kapern LLM-Zugänge und treiben Cloud-Rechnungen hoch