AOL und Philips bilden Allianz
Der holländiche Elektronikkonzern Philips und Mediengigant AOL Time Warner haben gestern in einer gemeinsamen Erklärung eine globale Allianz bekannt gegeben. Philips sucht mit dem Deal Zugang für seine Produkte zu dem amerikanischen Consumermarkt. AOL soll hierfür die Plattform bieten. Im Gegenzug unterstützt der Elektronikriese AOL beim Zugang zu den europäischen Märkten. Des weitern haben beide Unternehmen Pläne zur gemeinsamen Entwicklung von interaktivem Fernsehen angekündigt.
Schichtweise Skalierung
Apple präsentiert generatives KI-Modell OpenELM
Uhr
Kaspersky-Analyse
Update: Fast 34 Millionen Roblox-Zugangsdaten landen im Darknet
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
Ausbau im KI- und Hybrid-Cloud-Bereich
IBM übernimmt Hashicorp
Uhr
Alan Ettlin
BBV Software Services hat einen neuen COO
Uhr
"My dog has LOVED watching this"
Hamster entrinnt dem Regenbogen-Labyrinth
Uhr
Voyager-Ventures-Programm
Bitdefender startet Förderprogramm für Start-ups
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Vorstellung des NFT-Hockeypucks "Der Eisgenoss"
Ein Puck, sie zu binden
Uhr
Gegen Zugangsdaten-Lecks
Protonmail lanciert Dark Web Monitoring
Uhr