Auch Exsigno zieht einen Millionen-Deal mit den SBB an Land
Exsigno hat einen Auftrag der SBB über Beratungs- und Supportdienstleistungen für SAP Business Intelligence gewonnen. Das Unternehmen aus Dübendorf unterstützt den internen IT-Dienstleister der Bundesbahnen seit dem 1. Oktober bei der Planung und Konsolidierung für die Unternehmensbereiche SAP SM und SAP FI unterstützen. Das Volumen des über sieben Jahre laufenden und öffentlich ausgeschriebenen Vertrags beträgt rund 20 Millionen Franken.
Der Auftrag ist Teil eines 40-Millionen-Projekts der SBB, das in zwei Lose aufgeteilt wurde. Das zweite Los erhielt der SAP-Berater Cubeserv aus Jona.
Exsigno ist ein Tochterunternehmen der Exsigno Stäfa Gruppe (ehemals Mummert Stäfa), einem Beratungshaus für Management-, Organisations-, Prozess- und IT-Fragen. Die Exsigno Stäfa Gruppe erzielte 2007 mit rund 200 Mitarbeitenden einen Umsatz von 53 Millionen Franken.
200 Konten kompromittiert
Cyberangriff auf Sharepoint-Server des Bundes
Uhr
Chips werden Mangelware
KI-Boom bringt Halbleiter-Hersteller ans Limit
Uhr
MAI-Cyber-1-Flash
Microsoft lanciert KI-Modell zur Erkennung und Behebung von Schwachstellen
Uhr
Absicherung von Deals im Speichergeschäft
HPE trotzt Preisvolatilität und stärkt Planungssichert im Channel
Uhr
Vorzugsaktien für Aufsichtsstiftung
Infomaniak bereitet Börsengang vor
Uhr
1. Halbjahr 2026
Also steigert Konzerngewinn um 61 Prozent
Uhr
"Oh, Tina. We have been over this!"
Wie man mit wilden Bären verhandelt und ihnen die Hausregeln erklärt
Uhr
Cybertest mit Internetzugang
Anthropic-KI versucht, Menschen per Phishing zu manipulieren
Uhr
Bogenschiessen wie Odysseus? Hut retten wie Indy?
So realistisch sind die Heldentaten in Hollywood-Filmen
Uhr
Umstrittene Gründer, viele offene Fragen
Update: Dream Security liebäugelt mit Schweizer Cybersecurity-Markt
Uhr