Suchmaschinen
Bing und Yahoo gewinnen Marktanteile
Zahlen für den US-Markt zeigen einen Rückgang von Googles Anteil am Suchmaschinenmarkt.
In den USA konnte Microsoft seinen Anteil am Suchmaschinenmarkt weiter ausbauen, wie die Analysten von Experian Hitwise berichten.
30 Prozent aller Suchanfragen wurden über Bing gestützte Suchmaschinen durchgeführt. Dazu gehören Bing selbst, mit einem Marktanteil von 14,3 Prozent und Yahoo mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent. Insgesamt konnte dieser Marktanteil um fünf Prozent im Vergleich zum Februar gesteigert werden.
Nach wie vor ist Google - mit einem Anteil von 64,4 Prozent - der Dominator am US-Suchmaschinenmarkt. Jedoch verlor das Unternehmen rund drei Prozent Marktanteile im Vergleich zum Vormonat.
DDoS-as-a-Service via Telegram
BACS stoppt und analysiert Gorilla-Botnetz
Uhr
"Cybercab"
Tesla stellt Robotaxi ohne Lenkrad und Pedale vor
Uhr
Nach fast 20 Jahren
Retailsolutions-Gründer Michael Anderer verlässt Geschäftsleitung
Uhr
Datenschutzbedenken
iPhone-Mirroring birgt Risiken für Arbeits-Macs
Uhr
Abteilung Managed Security Services
Aveniq sucht Head of Security
Uhr
Umfrage von Acronis
Frauen fühlen sich in der IT ungleich behandelt – aber vielleicht nicht mehr lange
Uhr
Datenleak
Ransomware-Angriff auf Casio
Uhr
QR-Codes aus ASCII/Unicode-Zeichen
Barracuda identifiziert neue QR-Phishing-Methoden
Uhr
Arnie macht einen auf Judy Garland
Die "Steirische Eiche" singt über einen Regenbogen
Uhr
Gartner-Prognose
Die Zukunft der Softwareentwicklung gehört den AI Engineers
Uhr