Blaue Schweden auf der Coop-Website
Eine neue Abteilung im Coop-Webauftritt Coop.ch präsentiert das Engagement des Grossverteilers für ProSpecieRara. ProSpecieRara ist eine Stiftung, die sich für den Erhalt der Arten- und Sortenvielfalt einheimischer Nutztierrassen und Kulturpflanzen einsetzt. Unter dem Naturaplan-Label verkauft Coop in den Supermärkten, in Bau- und Hobbyzentren sowie in seinen Restaurants seit einiger Zeit ProSpecieRara-Produkte. Dieses Engagement widerspiegelt sich nun auch auf der Coop-Website. Damit soll auf meist vergessene Pflanzen, Gemüse und Obst wie Wiener Riesen oder Blaue Schweden neugierig gemacht werden. Dazu werden detaillierte Informationen vom Saatgut bis zu Menutipps geliefert. Umgesetzt wurden die neuen Seiten von der Zürcher Futurecom interactive, die als Lead-Agentur für die Coop-Website verantwortlich zeichnet.
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Uhr
isolutions AG
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Uhr
Fachbeitrag von Aveniq
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Uhr
Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
SHARP ELECTRONICS (SCHWEIZ) AG
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Uhr
ZETTAPLAN AG
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr