BNC eröffnet neuen Standort in Zürich
Mit dem neuen BNC-Standort in Zürich wechselt das Netapp-Team vom IT-Dienstleister Up-Great zu BNC.
Der Berner Netzwerk- und Systemintegrator Business Network Communications (BNC) eröffnet per 1. Mai neben Bern und Lausanne seinen dritten Standort in Zürich.
Geschäftsleiter des Zürcher BNC-Teams ist Andreas Fuhrer, zuvor tätig bei HP, Netapp und dem IT-Dienstleister Up-Great. Mit Fuhrer wechselt auch das Netapp-Team von Up-Great zur BNC Zürich. Die beiden Firmen haben laut Mitteilung eine "enge Kooperation" im Bereich Netapp vereinbart.
Der IT-Dienstleister UP-Great will sich künftig vermehrt auf Enterprise Mobility, Data-Management, Sharepoint-Apps und Outsourcing konzentrieren und wird keine Netapp-Produkte mehr vertreiben, wie BNC auf Anfrage bestätigt. Den Kunden von Netapp stünden aber die gleichen Ansprechpartner wie bisher zur Verfügung.
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Anthropic erweitert Rechenleistung mit einer Million Google-Chips
Amazon will bis zu 30'000 Stellen streichen
Update: Luzerner Parlament lässt M365-Einführung weiterlaufen
PPDS präsentiert zwei neue Modelle seiner Hotel-TV-Reihe
Falsche Kinder bitten um Geld
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Erste Flugstunde eines Baby-Flughörnchens
Twint stellt Weichen für Stablecoins und E-ID