Budget-iPhone in Aussicht
Pegatron ist laut Insidern mit der Entwicklung eines "Billig-iPhones" beschäftigt. Der Auftragsfertiger soll auch am neuen iPad Mini werkeln.
Apple hat den Auftrag für die Entwicklung eines niederpreisigen iPhones scheinbar an den chinesischen Hersteller Pegatron vergeben. Wie Digitimes unter Berufung auf Insider berichtet, soll das iPhone zum Budgetpreis bereits ab August ausgeliefert werden. Das Gehäuse soll demnach aus Plastik bestehen.
Pegatron soll zudem den Auftrag für die Entwicklung des nächsten iPad Minis ergattert haben. Auch das neueste iPad Mini würde gemäss Digitimes bereits ab August ausgeliefert. Für ein neues iPad mit 9,7-Zoll-Display oder ein neues iPhone müssen sich Apple-Jünger aber laut Digitimes noch mindestens bis zum kommenden Frühjahr gedulden.
Cisco schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke im Secure Email Gateway
Wenn die IT mit der Spitex mitwächst
Check Point warnt vor Sicherheitslücken in Open-Source-LLM-Gateway
So (wenig) weit ist der Bund mit der Datengouvernanz
Offerz wird Opfer eines Hackerangriffs
Asiatische Onlineshops missbrauchen Vertrauen mit Swiss-Washing
Gartner sieht Wertberichtigungen in Billionenhöhe bei KI-Infrastruktur
Twilight wäre ein viel kürzerer Film, wenn Blade vorkommen würde
Zeix macht KI alltagstauglich