Cloudsigma zieht bei Equinix ein
Der Schweizer IaaS-Anbieter Cloudsigma und der Rechenzentrumsbetreiber Equinix haben eine Partnerschaft bekannt gegeben. Sie wollen gemeinsam Cloud- und Rechenzentrums-Dienstleistungen für Behörden anbieten.
Equinix hat eine Partnerschaft mit dem in Zürich ansässigen Infrastructure-as-a-Service (IaaS) -Anbieter Cloudsigma bekannt gegeben. Die Unternehmen wollen gemeinsam Cloud- und Rechenzentrums-Dienste für Unternehmen und Behörden betreiben. Dazu bezieht Cloudsigma die Equinix-Rechenzentren in Zürich und Washington.
Wie Equinix in einer Medienmitteilung schreibt, könne Cloudsigma durch die Zusammenarbeit neue Plattform- und Software-Lösungen für Equinix-Kunden anbieten. Equinix könne Cloudsigma mit über 900 Netwerken und einer umfangreichen Ethernet-Exchange-Plattform unterstützen, heisst es weiter.
Wie Behörden und Unternehmen mit Open Source Abhängigkeiten verringern
Wie Unternehmen fit werden für die Arbeitswelt 5.0
Die Arbeitslosigkeit steigt - und KI dürfte ein Grund sein
KI ohne FinOps wird zur Kostenfalle
Web-Accessibility – wie sich mit wenig Aufwand viel bewirken lässt
Wie Datenräume Wettbewerb und Innovation ermöglichen
Fintech-Bewilligung in der Schweiz – Chancen, Hürden und Erfahrungen
Wie Führungskräfte im KI-Zeitalter unersetzbar bleiben
Wie sich Abhängigkeiten im KI-Zeitalter steuern lassen