Cyber Lions: Kein Schweizer Erfolg in Cannes
Kein Erfolg für die Schweizer Internetszene beim Cyber-Lions-Wettbewerb am Internationalen Werbefestival in Cannes: Keines der zwölf eingereichten Projekte schaffte es auf die Shortlist für die Auszeichnung im Onlinebereich. Vier Schweizer Agenturen – cR DDB (Basel), l@bor enter5 (Luzern), Netvertising und R.O.S.A. (beide Zürich) –hatten sich für einen Cyber Lion beworben. Auch das in der Schweiz und sogar international beliebte Stopaids-Game Catch the Sperm hatte keine Chance. Damit bleibt die Onlineanwendung Peeping Tom von Futurecom interactive (Silver Lion 2000 in der Kategorie Others) der einzige Schweizer Cyber-Lion-Gewinner. Wer am Schluss das Rennen um die begehrten Cyberlöwen macht, wird heute Freitag um 19 Uhr bekannt gegeben.
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Uhr
SHARP ELECTRONICS (SCHWEIZ) AG
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Uhr
Focus
Digitale Souveränität – handlungsfähig bleiben nach Schweizer Massstäben
Uhr
Müllers kleines ABC
V wie VUCA
Uhr
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
Company Profile der Hochschule Luzern
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Uhr
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Experteninterview mit Kurt Ris, EveryWare
"KI wirkt wie ein Katalysator für das Thema Souveränität"
Uhr