Das Amerikanische Rote Kreuz neu mit Office 365
Laut Microsoft sind rund 50'000 Testkunden für Office 365 seit dem Start vor zwei Wochen hinzugekommen.
Microsoft meldet zwei Wochen nach dem Start der Cloud-Lösung Office 365 eine erfreuliche Zwischenbilanz: Es seien rund 50'000 Unternehmen und andere Organisationen als Testkunden dazugekommen, teilte Steve Ballmer an einer Partnerkonferenz in Los Angeles mit.
So werde zum Beispiel das Amerikanische Rote Kreuz bis Ende dieses Jahres 66'000 Arbeitsplätze an Office 365 anbinden. Dadurch werden Anwendungen wie die E-Mail-Software Outlook oder die Textverarbeitung Word von Rechenzentren im Netz verwaltet und nicht mehr auf dem Computer am Arbeitsplatz.
Die viertägige Konferenz WPC führt Microsoft mit 15'000 Teilnehmern zusammen. Sie betreiben als Partner eigene Geschäfte mit Produkten des Software-Konzerns.
Postfinance öffnet Krypto-Angebot für Firmenkunden
Update: Sphere Entertainment baut zweite LED-Kugel auf Yas-Insel
Cyberkriminelle locken mit betrügerischen WM-Angeboten
Zürich erlaubt elektronisches Stimmenzählen für kantonale und kommunale Abstimmungen
Google und Blackstone gründen gemeinsame KI-Cloud-Firma
BACS lanciert Notfallkonzept für KMUs
Atrete ernennt neuen Head of Cybersecurity
Starköchin auf Besuch bei Harry Hasler
Abraxas steigert Gewinn und Umsatz