Die Credit Suisse präsentiert sich neu
Die zweitgrösste Schweizer Bank Credit Suisse (CS) weitet ihr 2006 gestartetes Rebranding nun auf ihre Internetauftritte aus. So basiert der neue Look der CS-Websites stark auf der laufenden Werbekampagne. So werden die Länderspezifischen Bilder der Kampange nun im Turnus auf den Sites gezeigt. Zudem wurde das Design und die Navigation des Onlineauftritts überarbeitet die Suche nach Produkten zu vereinfachen. Realisiert wurde das Redesign von einer internen Projektgruppe.

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr