Die Credit Suisse präsentiert sich neu
Die zweitgrösste Schweizer Bank Credit Suisse (CS) weitet ihr 2006 gestartetes Rebranding nun auf ihre Internetauftritte aus. So basiert der neue Look der CS-Websites stark auf der laufenden Werbekampagne. So werden die Länderspezifischen Bilder der Kampange nun im Turnus auf den Sites gezeigt. Zudem wurde das Design und die Navigation des Onlineauftritts überarbeitet die Suche nach Produkten zu vereinfachen. Realisiert wurde das Redesign von einer internen Projektgruppe.

Bis Ende Jahr im Beta-Betrieb
Swisscoms Chatbot kann jetzt mehr – und steht allen offen
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

Advertorial von Sophos Technology GmbH
Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Umfrage zeigt Trend: Schweizer Unternehmen wollen europäische IT-Sicherheit
Uhr

"I actually hate your guts but you're the only one that can pilot this thing"
Neon Genesis Evangelion als Live-Action-Film … oder so ähnlich
Uhr

Mit 10 Prozent
Update: US-Regierung steigt bei Intel ein
Uhr

e3 und Arrow ECS
"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Information Protection & Governance (IPG) im Zeitalter der künstlichen Intelligenz
Uhr

Betrug mit Parktickets
Cyberkriminelle fälschen Parkingpay-Rechnung
Uhr