Eyekon: Verstärkung in den Bereichen Design und Beratung
Zwei neue Köpfe unterstützen die Zürcher Design- und Kommunikationsagentur Eyekon.
Mit Sarah Hähnle, einer ausgebildeten Grafikdesignerin mit Zusatzausbildung in visueller Kommunikation, gewinnt das Design-Team von Eyekon eine Persönlichkeit mit Erfahrung in den Gebieten Web und Print. Nebst Mitarbeit in verschiedenen Grafikateliers und Agenturen in der Schweiz und in Spanien ging Sarah Hähnle auch schon verschiedenen Lehrtätigkeiten an internationalen Kunsthochschulen nach.
Der Bereich Projektmanagement und Beratung wird durch Christina Meyers Mitarbeit verstärkt. Die Uniabsolventin hat in Bern, Kopenhagen und Mailand BWL mit Schwerpunkt auf dem Management kreativer Unternehmen studiert und war bisher unter anderem in der Multimediabranche sowie im Marketing-Projekt-Management tätig.
Eyekon ist eine inhabergeführte Züricher Design- und Kommunikationsagentur, spezialisiert auf Crossmedia und Interactive. Für ihre Kunden entwickelt sie Corporate- und E-Business Websites, Crossmedia-Kampagnen und interaktive Multimedia-Anwendungen.

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
