Eyekon: Verstärkung in den Bereichen Design und Beratung
Zwei neue Köpfe unterstützen die Zürcher Design- und Kommunikationsagentur Eyekon.
Mit Sarah Hähnle, einer ausgebildeten Grafikdesignerin mit Zusatzausbildung in visueller Kommunikation, gewinnt das Design-Team von Eyekon eine Persönlichkeit mit Erfahrung in den Gebieten Web und Print. Nebst Mitarbeit in verschiedenen Grafikateliers und Agenturen in der Schweiz und in Spanien ging Sarah Hähnle auch schon verschiedenen Lehrtätigkeiten an internationalen Kunsthochschulen nach.
Der Bereich Projektmanagement und Beratung wird durch Christina Meyers Mitarbeit verstärkt. Die Uniabsolventin hat in Bern, Kopenhagen und Mailand BWL mit Schwerpunkt auf dem Management kreativer Unternehmen studiert und war bisher unter anderem in der Multimediabranche sowie im Marketing-Projekt-Management tätig.
Eyekon ist eine inhabergeführte Züricher Design- und Kommunikationsagentur, spezialisiert auf Crossmedia und Interactive. Für ihre Kunden entwickelt sie Corporate- und E-Business Websites, Crossmedia-Kampagnen und interaktive Multimedia-Anwendungen.

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Mit diesem Protokoll sollen KI-Agenten sicher bezahlen können

Ascom ernennt Interims-CEO

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das
