Früh dran: Goldbach Media expandiert
Das erst kürzlich gegründete Multimedien-Unternehmen Goldbach Media ist bereits auf Expansionskurs. Mit einer Minderheitsbeteiligung an Suchtreffer Deutschland wurde ein erster Schritt ins Suchmaschinen-Marketing in Deutschland gewagt. Eine Basis für die Partnerschaft war schon vergangenes Jahr mit der Gründung von Suchtreffer Schweiz durch die Medien-Z-Holding, die an Goldbach Media beteiligt ist, geschaffen worden. Suchtreffer Deutschland mit Sitz in Konstanz ist seit 1995 mit Verkaufsstellen in München, Frankfurt, Berlin und Hamburg tätig.

Zusammenarbeit mit TEP Energy und HSLU
BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Rabatte und Upgrades
OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise
Uhr

Stefan Blaser
BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
Uhr

Windows-10-Support-Ende treibt Wachstum an
Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

HP Threat Insights Report
Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Oracle Defense Ecosystem
Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr