Game Mediarep setzt In-Game-Werbung für Coca-Cola um
Die Game Mediarep AG in Zürich, eine auf In-Game-Marketing spezialisierte Tochter von Goldbach Media, wird in Zusammenarbeit mit Mediacom für Coca-Cola eine Kampagne realisieren, um Werbung für das Getränk Coke Zero in Videospielen zu platzieren. Game Mediarep übernimmt dabei die technische Integration, Steuerung und Auslieferung der Werbung sowie das Reporting und will die Zielgruppe der 15 bis 24-Jährigen ansprechen.
Die Werbung für Coke Zero soll innerhalb von Renn-, Sport- und Entertainmentspielen geschaltet werden. Begleitet wird die Kampagne von einer qualitativen Marktforschung zur genauen Messung hinsichtlich der Werbewirkung. Diese wird von Game Mediarep und Mediacom in Zusammenarbeit mit der Universität Zürich durchgeführt.

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr