Getunik realisiert Online-Klimakampagne für Greenpeace
Die Zürcher Internetagentur Getunik AG hat für Greenpeace eine Kampagnen-Website für einen besseren Klimaschutz entwickelt. “You turn the earth: Gib der Welt den richtigen Dreh!” so heisst die Botschaft, mit welcher Greenpeace möglichst viele Menschen zu einem Klimastatement einladen will. Die gesammelten Statements werden dann laut der Pressemitteilung den Schweizer Teilnehmern der UN-Klimakonferenz überreicht, die im Dezember dieses Jahres in Kopenhagen stattfindenden wird. So soll jedermann dazu motiviert werden, über das Internet Druck auf die Enscheidungsträger für einen besseren Klimaschutz auszuüben. Über die Website können Klimaschützer Fotos und Statements veröffentlichen, E-Mails versenden, Facebook-Freunde zum Mitmachen auffordern sowie bereits auf Youturn aktive Freunde finden.
Bachelor mit Praxiserfahrung
Parlament segnet neuen MINT-Bildungsgang ab
Uhr
ZETTAPLAN AG
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Uhr
BAZG warnt
Betrugsversuche rund um die E-Vignette häufen sich
Uhr
Company Profile der Hochschule Luzern
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Uhr
BERNEXPO
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Uhr
Revidiertes Datenschutzgesetz
Update: Berner Gemeinden erhalten zentrale Datenschutzstelle
Uhr
isolutions AG
isolutions Future Compass: CIO-Trends 2026
Uhr
"In fact, it’s cold as hell"
"Rocket Man" - fluppig vorgetragen durch William Shatner
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Uhr
Fachbeitrag von Aveniq
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Uhr