Getunik realisiert Online-Klimakampagne für Greenpeace
Die Zürcher Internetagentur Getunik AG hat für Greenpeace eine Kampagnen-Website für einen besseren Klimaschutz entwickelt. “You turn the earth: Gib der Welt den richtigen Dreh!” so heisst die Botschaft, mit welcher Greenpeace möglichst viele Menschen zu einem Klimastatement einladen will. Die gesammelten Statements werden dann laut der Pressemitteilung den Schweizer Teilnehmern der UN-Klimakonferenz überreicht, die im Dezember dieses Jahres in Kopenhagen stattfindenden wird. So soll jedermann dazu motiviert werden, über das Internet Druck auf die Enscheidungsträger für einen besseren Klimaschutz auszuüben. Über die Website können Klimaschützer Fotos und Statements veröffentlichen, E-Mails versenden, Facebook-Freunde zum Mitmachen auffordern sowie bereits auf Youturn aktive Freunde finden.

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr