Goodbye Planetactive, hello OgilvyOne
Planetactive, die Full-Service-Agentur für digitales Marketing, entwickelte als letztes Schweizer Projekt den neuen Internetauftritt von Louis Widmer.
Das Schweizer Familienunternehmen Louis Widmer für dermatologische Pflege schenkte sich zum 50-jährigen Bestehen ein neues Web-Kleid. Es ist dies das letzte Projekt von Planetactive Schweiz, welche (wie bereits deren Hauptsitz in Düsseldorf) in die Schwesteragentur OgilvyOne integriert wird. Das Leistungsangebot der OgilvyOne AG Zürich soll per 1. Februar 2011 mit Digitalen Media Services durch Neo@ogilvy vervollständigt werden.
"Wir schliessen jetzt einen Prozess ab, der 2006 mit der Übernahme von Planetactive durch Ogilvy gestartet wurde", erklärt Nicolas Noth, Managing Director Planetactive Schweiz. "In den letzten zwei Jahren ist die Zusammenarbeit zwischen Planetactive und OgilvyOne immer enger geworden", so Noth.
Das eigenständige Planetactive-Branding habe bisweilen bei Kunden oder Pitches für Irritationen gesorgt. Darum nehme man nun - nach über zehn Jahren - Abschied von der Marke Planetactive. Für die Kunden habe die Veränderung so gut wie keine Auswirkungen. Sie sollen neu von Ogilvy (und teilweise von den bisherigen Ansprechpartnern und Teams) betreut werden.
Nicolas Noth werde das Unternehmen nach Abschluss der Integration verlassen, so OgilvyOne.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
