IBM-Schulungen schon bald in 130 Ländern
Arrow Electronics hat heute bekannt gegeben, dass Fast Lane der Allianz für IBM Global Training beitritt. Das Kooperationsprogramm "Arrow Global Training Alliance" ist bereits in 60 Ländern vertreten. In wenigen Monaten sollen die Kurse in 130 Ländern angeboten werden.
Die Firma Fast Lane ist ab sofort dazu befugt, IBM-Schulungen anzubieten. Arrow Electronics hat dies laut Businesswire.com heute bekannt gegeben. Das Kooperationsprogramm "Arrow Global Training Alliance" gewinnt mit Fast Lane einen Anbieter von IT-Schulungskursen für sich. Mit dieser Kooperation werden die Kapazitäten und Angebote von Arrow ergänzt.
Die Mitglieder der "Arrow Global Training Alliance" bieten bereits in 60 Ländern IBM-Schulungen an, wie Businesswire.com berichtet. Sie seien auf dem besten Weg, innerhalb der nächsten sechs Monate in 130 Ländern Kurse anzubieten. Die Bandbreite der Kurse reicht von Schulungen zu IBM Systems, IBM System x und Bladecenter über IBM System z und Cloud Computing bis hin zu Software-Schulungen.
Laurent Sadoun, der Präsident für die Region Europa, Naher und Mittlerer Osten und Afrika und globale Services für das Geschäftssegment Enterprise Computing von Arrow freue sich auf die Zusammenarbeit mit Fast Lane, heisst es weiter. Das Portfolio der Firma Arrow werde bald mit Lösungen erweitert, um Geschäftsbereiche wie etwa Big Data oder Cloud Computing gerecht zu werden.

Bund schöpft Möglichkeiten bei Digitalisierung und Cybersicherheit nicht aus

Androxgh0st und Fakeupdates sind die Top-Schadsoftwares in der Schweiz

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Update: Linda Yaccarino tritt als CEO von X zurück

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Update: Panasonic scheitert mit dem Verkauf seines Projektorgeschäfts

MTF Solutions übernimmt Itnetx
